HOCHZEITS- & EVENT PACKAGES

Hast du gewusst, dass ein Destination (Bridal)Stylist hin reist, wo du ihn brauchst?

Als Destination (Bridal)Stylist bin ich weltweit unterwegs um die Bräute/Eventgäste zu stylen, schminken und entspannt vorzubereiten.
Teilweise ist die Anreise auch 1-2 Tage früher notwendig, wenn zum Beispiel vorab noch ein Airbrush Bronzing gemacht werden soll, die Person(en) von weiter weg oder das Event weiter entfernt ist, z.B. in Deutschland, Italien, Griechenland etc. statt findet oder gar eine weitere Anreise über den „großen Teich“ ansteht.

Meist gestellte Fragen

Das Bronzing sollten wir erfahrungsgemäß 2-3 Tage vor der Hochzeit machen.

Es ist aber auch gut machbar, bis zu 3 Wochen vorher ein Tanning zu machen, es hält 10-14 Tage oder länger. Mit den dazu passenden Produkten von uns, kannst du die Bräune verlängern und auffrischen.

Auch das ist natürlich möglich.

Oft ist es auch so, dass sich der Bräutigam und auch die Brautjunfern ebenso Tannen lassen und ein Styling und Make-up bekommen.

Ja, ich habe eine große Auswahl an ganz besonderem (Braut/haar)Schmuck und dazu passenden Ohrringen und Rückenketten (diese kann man später sogar als normale Kette umfunktionieren) und vieles mehr.

Ja, natürlich!
Für manche Dienstleistungen macht das sogar Sinn, wenn man sich gar nichts darunter vorstellen kann oder wirklich ausführlich beraten werden möchte, damit genügend Zeit eingeplant werden kann.

Reine Beratungstermine (ohne Dienstleistung/Produktekauf) werden mit 30 Minuten angesetzt und mit 30€/halbe Std. verrechnet.

Intensivberatung zusätzlich zur Dienstleistung, wird je nach Zeitaufwand, dazu verrechnet. Diese werden dir in Form eines Gutscheines wieder gut geschrieben und kann beim Hochzeitstermin eingelöst werden. Kurzberatungen sind in den Dienstleistungen (ca.5 Min.) bereits inkludiert.

  • Zubuchbar: Airbrush Make-up, Bronzing, Sugaring, Bodyforming, Schmuck (mit Aufpreis)
  • Zzgl. Anfahrt / Flug / Zug etc. und ggf. Hotelübernachtung/en
  • Es werden zusätzlich 100% Verdienstentgang in Rechnung gestellt, sollten Sie zu kurzfristig absagen und der Termin nicht nachbesetzt werden können (bei Hochzeiten mindestens 8-12 Wochen vorher, da sonst ggf. keine andere Braut mehr angenommen werden kann! In der Regel sind diese Termine 1-2 Jahre im voraus reserviert und nur selten buchen Bräute kurzfristig Termine, somit käme es dann zu einem Ausfall! Dies gilt insbesondere für Samstage, Sonn- und Feiertage, da diese speziell für Bräute frei gehalten werden!
  • Terminvereinbarungen sind grundsätzliche verbindlich und werden bei Nichteinhaltung in Rechnung gestellt, dies gilt auch für Probetermine (genauere Info auf www.hairfeelings.at unter „Allgemeines“)

Die Anreise ist abhängig, wieviele km zu fahren sind. Wenn ich eine genaue Adresse habe, kann ich es vorab ausrechnen.

Eine weiter entfernte Destination z.B. mit Anreise per Flugzeug, nach Griechenland, Malediven, Bali oder so, ist dies von dem Brautpaar zu bezahlen, sowie Transfermittel/Zubringer wie z.B. Boot, Zug oder sonstigem und ggf. die Übernachtung(en) bei der Wunschdestination oder einer alternativen Möglichkeit.

Dein Styling findet dort statt, wo du es dir wünschst. Ob bei uns im Spa, im Hotel, Zuhause oder anderer Location, wie z.B. im Ausland.

Die Probetermine finden in der Regel bei mir im Studio statt. Sollte dies nicht möglich sein, kann ich in Ausnahmefällen auch zu dir kommen.

Die genaue Beschreibung zu den einzelnen Packages findest du nebenan zum herunterladen. Diese beziehen sich immer auf das jetzige Jahr, dadurch kann es für das Folgejahr zu geringen Abweichungen/Ergänzungen der Angebote und Preisanpassungen kommen.

Du findest alle unsere Packages mit Beschreibung und Preisen im Link zum Download unter dem Button

Hochzeits- Event Packages – DOWNLOAD PDF

Brautstylist

Spa Kontakt

Terminanfrage

Du möchtest einen Termin vereinbaren oder hast Fragen?

Einfach anrufen : +43 660 69 169 15 oder schreibe uns über das
Kontaktformular und wir melden uns in Kürze bei dir

Jetzt Termin vereinbaren