Bitte komme pünktlich, aber nicht zu überpünktlich zu deinem Termin. In der Regel genügt es, wenn du Punktgenau erscheinst, da die Behandlungszeiten minutiös getimt sind.
Andernfalls kann es passieren, dass du etwas warten musst.

Ich bitte um Verständnis, dass ein Zuspätkommen dazu führen kann, dass  der geplante Behandlungstermin verkürzt werden muss oder nicht alles durchgeführt werden kann.

Ja, natürlich! Für manche Dienstleistungen macht das sogar Sinn, wenn man sich gar nichts darunter vorstellen kann oder wirklich ausführlich beraten werden möchte, damit genügend Zeit eingeplant werden kann.

Die Beratungskosten betragen 30€/angefangene halbe Std.

Ja, Termine sind nur möglich unter vorheriger Vereinbarung um zu gewährleisten dass der Standard und die persönliche Betreuung erhalten bleibt.

Bitte beachte und habe Verständnis für diese Regelung.

Sollte es Dir einmal nicht möglich sein Deinen Termin wahrzunehmen, bitte ich Dich, diesen bis spätestens 24h vorher, während der Geschäftszeiten, abzusagen. Außerhalb der Geschäftszeiten können leider keine Absagen, Verschiebungen etc. berücksichtigt werden!

Bei zu kurzfristigen Absagen bin ich leider gezwungen, dir diese wie folgt in Rechnung zu stellen:
24-10h vorher: 50% des geplanten Behandlungspreises
10-0h vorher, Absagen am selben Tag oder nicht wahrgenommene Termine 100% des geplanten Behandlungspreises, da diese nicht nachbesetzt werden können!