Willkommen bei Österreichs erstem und einzigen

Bridalspa

Reinkommen, Entspannen, makellos schön fühlen!

Erlesene Produkte, Wohlfühlatmosphäre und erstklassige Körperanwendungen zeichnen das Bridalspa aus. Ein Beautystudio das in seiner Art so einzigartig ist, wie das gesamte Konzept.

Anders als der Name vermuten lässt, ist das Bridalspa für Jedermann/frau!
Aber eben mit seinem Gesamtkonzept auch super für Bride-to-be´s, die sich vor ihrem großen Tag noch etwas „pimpen“ wollen, Bridalprepping nenne ich es gerne.

Klagenfurt

Georg-Kropp-Straße 10,
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Email: beauty@bridalspa.at
Tel.: +43 (0) 660 69 169 15

Kontaktiere uns per Email!

Einfach Kontaktformular ausfüllen und Termin anfragen oder direkt über unsere App oder online  Termine buchen und verwalten .

Wir bearbeiten deine Anfrage so schnell wie möglich und melden uns dann bei dir.

    BeratungBronzingSugaringKosmetikMassagenSWAVEBodyformingAnti AgingFriseur DienstleistungenExtensionsBrautserviceDestination WeddingEvent-/VIP StylingSonstiges

    2

    Bankomatzahlungen ab 200€ möglich